Supporte uns

Seit dem Launch unserer Plattform arbeiten wir Stück für Stück daran, EntwicklerHeld zu einem Zuhause für alle Entwickler:innen zu machen.

Mit unseren Challenges und Features wie Rank The Code oder der Campus Challenge wollen wir dich als Entwickler:in in deiner Freizeit unterhalten und bei der Job Suche unterstützen.

Von Dev zu Dev ist die Devise unserer täglichen Arbeit. Falls du gerne noch mehr zur EntwicklerHeld Plattform und der Community beitragen möchtest, haben wir auf dieser Seite eine Liste, wie du einen Fußabdruck in der Geschichte von EntwicklerHeld hinterlassen kannst.

Wie kann ich EntwicklerHeld unterstützen?

Spread the Word

Wir sind eine diverse Community und freuen uns über jeden der dazukommt. Je mehr Leute unsere Message verbreiten, umso breiter und unterschiedlicher sind all die Menschen die EntwicklerHeld ausmachen.

Teilen macht Spaß! Vor allem, wenn du hinter etwas stehst. Wir freuen uns über jeden Like und jeden Tweet!

Lade deine Freunde ein

Du magst EntwicklerHeld und würdest es weiterempfehlen? Dann lade doch deine besten Freunde zu Coding-Abenteuern auf unserer Plattform ein. Als Dankeschön erhaltet Ihr beide 500 Coins.

Jetzt einladen

Affiliate Links

Über die folgenden Links kannst du shoppen gehen und ein kleiner Teil des Geldes geht an uns. Für dich entstehen dadurch keine Kosten. Auf dem Weg zu einer Community, wie du sie dir wünschst, zählt jeder noch so kleine Betrag.

zum Amazon Shop